New Yorks neuer Bürgermeister heilte seinen Diabetes mit veganer Ernährung

Doch Adams, der zweite schwarze Bürgermeister der Stadt, hat veganes und gesünderes Essen für die New Yorker nicht aus Modegründen zu einem seiner Themen für die nächsten Jahre gemacht. Als er an einem Morgen im März 2016 die Augen aufschlug – damals war Adams noch Bezirksbürgermeister von Brooklyn –, konnte er kaum die Umrisse seines Weckers ausmachen. Auf dem linken Auge war er blind, das rechte war blutunter­laufen. Seine Finger und Zehen kribbelten und fühlten sich taub an; er hatte höllische Magenschmerzen. Für Adams ein Erweckungserlebnis.
Schlagworte: Ernährung Vegan

Geimpfte sind exakt so stark und so lange ansteckend wie Ungeimpfte

Studie der US-Gesundheitsbehörde und des US-Justizministeriums

«Viel offizieller und staatstragender kann eine Studie kaum sein. Die Forscher*innen sind alles nur keine Kritiker*innen der Gentherapie bzw. “Impfung”. Aber sie scheinen noch einen Funken Forschergeist zu haben und wollten tatsächlich wissen, ob Geimpfte viel kürzer oder weniger stark infektiös sind als Ungeimpfte, sprich: ob Maßnahmen, die Ungeimpfte diskriminieren, virologisch und epidemiologisch begründbar wären. Und das sind sie nicht.»
Schlagworte: Corona

In der Geiselhaft der Angst

Ein Thema aktueller denn je - ein Beitrag von innerwise

Angst ist eines der stärksten Gefühle, die wir haben. Sie kann uns motivieren oder blockieren. Sie kann intensiv und unmittelbar sein. Aber auch unterschwellig, als Vorsicht oder Bedenken getarnt. Oder als Glaubenssatz, den wir uns angeeignet haben.
Schlagworte: Angst innerwise

Soja-Isoflavone und diabetische Nephropathie

Die diabetische Nephropathie (DN) ist eine mikrovaskuläre Komplikation. Gemäß einer systematischen Übersichtsarbeit und Meta-Analyse aus 7 randomisierten, kontrollierten Studien mit insgesamt 141 Betroffenen führte die Einnahme von Soja-Isoflavonen zu einer signifikant reduzierten Eiweißausscheidung im Urin innerhalb von 24 Stunden
Schlagworte: Diabetes Nephropathie Vitalstoffe

Werner Asche - Heilpraktiker in Hamburg


Anschrift

Werner Asche
Ehrenbergstraße 33
22767 Hamburg

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 40 - 88 099 565
E-Mail: praxis@werner-asche.de

Praxiszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Logo - Dipl. Biologe Werner Asche

Gesund WERDEN – Gesund SEIN – Gesund BLEIBEN
Störungen ERKENNEN – Ursachen AUFLÖSEN

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.
 

Telefon: +49 (0) 40 - 88 099 565