innerwise - den Fluss des Lebens wiederherstellen


Der Optimalzustand ist der Flow, der Fluss - wie eine harmonische Sinuskurve. Das ist Gesundheit - gelebte Schöpferkraft - Glück - Erfolg - Wohlbefinden.

Doch dann kommt das Ungleichgewicht, das oft als energetische oder emotionale Störung beginnt. Es sind Stress, Ungeklärtes, Feigheit, Fehlentscheidungen ..., die aus der Harmonie eine Disharmonie entstehen lassen.


Das Leben verliert seine Leichtigkeit, Fügungen treten nicht mehr ein, Krankheit ist die Folge.


Das "Worst Case Scenario" ist die totale Blockade - die Erstarrung. Leben kann man das nicht mehr nennen. Alles geht einfach schief.

Nun versucht unser Körper sich selbst zu heilen und erzeugt erst einmal Chaos: Krankheit, Unfall, egal was! Die Hauptsache ist, dass die Erstarrung wieder aufgebrochen wird, damit das System zurückfinden kann zur Harmonie. 

Manchmal schafft unser Körper das und manchmal auch nicht.

 

innerwise setzt dort ein, wo die Harmonie verlassen wird, und hilft, sie wieder herzustellen, ohne dass es erst zu Chaos kommen muss. Und in Zeiten des Chaos kann innerwise helfen, die Ordnung und Harmonie schnell wiederzufinden.

 


innerwise verbindet das Wissen alter Kulturen mit dem Wissen der Schulmedizin und der energetischen Medizin. Es wurde von dem Arzt Uwe Albrecht entwickelt.

 


Symptome und Krankheiten sind nur die äußeren Ausdrucksformen von tieferen Störungen, und es ist nahezu sinnlos, Symptome zu therapieren.

Die zugrunde liegende Störung bleibt dabei erhalten und wird sich in der gleichen oder einer anderen Art wieder zeigen.

Somit eignet sich innerwise sowohl für körperliche wie auch für weitere Fragestellungen.


"Wenn das Dach eines Hauses ein Loch hat, ist es langfristig wenig sinnvoll,

 

die Pfütze immer wieder wegzuwischen und zu hoffen, dass es nie wieder regnet."

 

Das Prinzip von innerwise ist die Wiederherstellung des harmonischen Einklanges mit sich selbst. Das ist die Voraussetzung für Flow - Fügung - Gesundheit - Glück - Wohlbefinden.

Lebensenergie
Lebensenergie

Weniger als Flow ist einfach nicht lebenswert.


 

Lesen Sie ein Interview mit Uwe Albrecht:

Wie energetische Medizin uns heilen kann

 

Mehr unter: innerwise.eu


Kontakt: 040 88 09 95 65 / eMail / Termin online buchen


GESUND WERDEN - GESUND SEIN - GESUND BLEIBEN

Weitere Empfehlungen zur Unterstützung Ihrer Lebensenergie finden Sie hier.


NATURHEILZENTRUM OTTENSEN

 

Werner Asche

Bergiusstr. 29

22765 Hamburg

 

Telefon: 040 88 09 95 65

Mobil:    0160  597 22 49

 

praxis@werner-asche.de

www.heilpraktiker-asche-hamburg.de

 

 

Anfahrt                              Kontakt

Biophotonen, Biophotonentherapie, Biophotonentherapiezentrum, Phototherapie, Photonentherapie ,Werner Asche, OBERON, Heilpraktiker Hamburg
Heilverzeichnis - Verzeichnis & Adressen ganzheitlicher Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte für Naturheilkunde