Der Yager-Code


 

 

Der Yager Code (Yager Therapie) ist eine von Dr. Edwin Yager (USA) entwickelte und klinisch getestete Therapiemethode, die in ihrer Effektivität der klinischen Hypnose vergleichbar ist. 

 

Die von Dr.Yager in seinem Institut (Subliminal Therapy Institute), sowie in Studien erhobenen Zahlen zeigen, dass die Yager Therapie sowohl bei Angsterkrankungen und Phobien, als auch bei Depressionen oder psychosomatischen Erkrankungen, hohe Erfolgsquoten aufweist.

 Der Yager Code ist geeignet für:

 

·       Patienten, die nicht über ihr Problem sprechen können und möchten.

·       Patienten, die in einer Hypnosesitzung nicht oder nicht tief genug in Trance gehen.

·       Patienten, die keine Hypnosesitzung möchten, weil sie Angst vor Konfrontationen mit zurückliegenden Geschehnissen haben.

·       Patienten, die stark traumatisiert wurden (z.B. durch einen schweren Unfall, durch Krieg oder Missbrauch) und die deshalb nicht über das Erlebte sprechen können und wollen.

·       Patienten, bei denen eine Ursachen aufdeckende Therapie nicht angewendet werden kann.

 

Durch die Arbeit mit einer inneren höheren Intelligenz wird es möglich, Probleme schnell, effektiv und dauerhaft zu lösen, die selbst jahrelangen Therapien getrotzt haben.

  

Die Ausbildung habe ich bei Dr. Norbert Preetz gemacht. Im Video beschreibt Dr. Edwin Yager, der Entwickler der Methode,  die Yager Therapie und seine persönlichen Erfahrungen (auf englisch). 

 


Kontakt: 040 88 09 95 65 / eMail / Termin online buchen


GESUND WERDEN - GESUND SEIN - GESUND BLEIBEN

Weitere Empfehlungen zur Unterstützung Ihrer Lebensenergie finden Sie hier.


NATURHEILZENTRUM OTTENSEN

 

Werner Asche

Bergiusstr. 29

22765 Hamburg

 

Telefon: 040 88 09 95 65

Mobil:    0160  597 22 49

 

praxis@werner-asche.de

www.heilpraktiker-asche-hamburg.de

 

 

Anfahrt                              Kontakt

Biophotonen, Biophotonentherapie, Biophotonentherapiezentrum, Phototherapie, Photonentherapie ,Werner Asche, OBERON, Heilpraktiker Hamburg