Äußerungen von Patientinnen und Patienten:


Kommentare: 20
  • #20

    S.K. (Montag, 14 August 2017 13:39)

    Ich bin zunächst mit Verdauungsproblemen zu Herrn Asche gekommen, aber gleich am Anfang deckte er auf, dass dahinter viel komplexere Gründe und Zusammenhänge stecken als von mir angenommen. Schon gleich nach der ersten Sitzung - hier mit Hilfe von innerwise - hat sich auch bei mir viel gebessert und mir wurde die Energie zurückgeben, die mir über viele Jahre verloren gegangen war. Die darauf folgenden Termine brachten ähnliche Ergebnisse.

    Seine Behandlungsart ist zielgerichtet, rücksichtsvoll und durch die Verbindung von schulmedizinischem und alternativem Wissen absolut ganzheitlich. Auf häufige Nachfragen meinerseits kamen stets sinnvolle und zufriedenstellende Antworten, vor allem dann, wenn es um den Ursprung von Krankheiten ging.

    Ich würde Herrn Asche jederzeit bei neuen Problemen aufsuchen. Vielen Dank für die Hilfe!

  • #19

    Dazhou Yin (Mittwoch, 31 Mai 2017 14:06)

    Anfang März hatte ich einen Termin bei Herrn Asche in Hamburg-Ottensen.

    Bereits seit mehr als 10 Jahren plagten mich Knieschmerzen. Besonders wenn die Temperatur am nächsten Tag fiel, spürte ich das bereits im Voraus. Zeitweise konnte ich nicht einmal die Treppe nach oben gehen.

    Herr Asche hat verschiedene Untersuchungen gemacht – unter anderem mit dem OligoScan. Dabei zeigten sich einerseits einige Mängel im Bereich der Mineralien und Spurenelemente und andererseits Belastungen durch verschiedene toxische Metalle. Herr Asche hat mir verschiedene Nahrungsergänzungen empfohlen, die ich - zumindest anfänglich -regelmäßig eingenommen habe. Ich konnte schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung spüren.

    Nun sind fast drei Monate vergangen. Am Wochenende war ich intensiv mit dem Fahrrad unterwegs. Am Samstag bin ich 50 Km über die schöne Insel Sylt gefahren und gleich am Sonntag 37 km in Dänemark. Was ich nicht für möglich gehalten hätte: Ich hatte nicht den Hauch von Problemen oder Schmerzen in meinen Knien.

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Asche!!!

  • #18

    Chr. R. (Dienstag, 31 Januar 2017 13:44)

    Unseren Hausarzt habe ich bereits seit vielen Jahren überlebt (obwohl wir gleichaltrig waren), und andere Ärzte bekommen mich generell nie zu sehen. Meine Devise war und ist: schau’ erst einmal, was dein Körper dir sagen will und gib’ ihm, was er braucht.
    Durch eine Lebenskrise 2007 begann ich die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu suchen und zu entdeckte dadurch Wege der mentalen und emotionalen Arbeit mit mir selbst, sogar auf energetischer Ebene, die ich fortan anwendete. Damit lebte ich gut.
    Dennoch, nach weiteren Jahren mit schweren unterschiedlichen familiären Schicksalsschlägen und existenziellen Sorgen, sozusagen seriellen Krisen, war ich im Herbst 2016 auch mit diesem Portfolio an Möglichkeiten am Ende.
    Zu stolz, um jetzt einen Arzt aufzusuchen und mich in die Mühlen moderner Rapid-Behandlungsräume zu begeben, suchte ich nach der Steigerung all dessen, was ich bereits kannte und angewendet hatte.
    Nicht nur zu stolz – auch zu anspruchsvoll.
    Wiederum suchte ich nach Antworten. Und fand Werner Asche.
    Genau gesagt hatte ich zunächst innerwise gefunden und, nachdem mir diese Methode alle noch offenen Fragen beantwortet hatte, einen Anwender, einen Heilpraktiker gesucht.
    So kam ich kurz vor Weihnachten 2016 zu ihm in die Praxis.
    Und konnte endlich einmal ALLES loslassen, fand ein offenes, geduldiges Ohr, einfühlsame Antworten und Lösungsvorschläge. Dies allein war heilsam. Dafür kann ich nicht genug danke sagen, lieber Werner.
    Dann folgte eine sehr spannende Behandlung unter anderem mit innerwise.
    Damit fanden wir tiefliegende Ursachen und konnten sie rasch lösen, sodass ich seitdem beschwerdefrei bin.
    Mein Mann bekam sogar am Tag vor Weihnachten auch noch einen Termin, und auch er hat
    davon nachhaltige Veränderungen und Verbesserungen mitgenommen.
    Es fühlt sich ein wenig an wie eine „Enthüllung“, was wir gelöst und aufgelöst haben.
    Mentale Belastungen, die sich organisch gezeigt hatten, sind verschwunden, eine neue Leichtigkeit hat sich entwickelt. Ich fühlte mich direkt nach der Sitzung kraftvoller, so v´wie viele Jahre zuvor zuletzt, und nun, Wochen danach, kann ich sagen, dass der Zustand gehalten hat, aber mehr noch: es hat sich ein neues. frischeres und klareres Lebensgefühl entwickelt.
    Dies allein fasziniert mich, aber vor allem bin ich sehr dankbar, dieses Mal nicht nur allein für mich „gewerkelt“ zu haben, sondern die achtsame und liebevolle, ganzheitliche Betrachtung und Behandlung von Werner Asche genossen zu haben.

  • #17

    Christian (Donnerstag, 06 Oktober 2016 13:22)

    Ich kam zu Herr Asche mit einem Körper, der ganz schön in Schieflage geraten war. Schlechte Verdauung, Allergien, Panikattacken bei Reizüberflutung z.B. im Auto und einfach allgemeines Unwohlsein.
    Herr Asche hat nicht nur ein ausgezeichnetes Gedächtnis über seine Patienten, er ist auch sehr einfühlsam und genau beobachtend. Auch lange Gespräche, das Zuhören, wo der Schuh drückt, sind Bestandteil seiner Fähigkeiten. Er verkörpert viele Ärzte in einem, somit gelingt ihm, was bei der Schulmedizin so gut wie nie der Fall ist - komplette Beruhigung und Neuausrichtung des Organismus und die Hilfe beim Finden des Weges dahin. Vielen vielen Dank Herr Asche.

  • #16

    Thomas (Donnerstag, 30 Juni 2016 10:18)

    Schön gemachte Praxisseiten mit Informationen, Angeboten und Möglichkeiten. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Hamburg

  • #15

    Yvonne M. (Dienstag, 22 Dezember 2015 23:08)

    Ich kenne niemand der sich so einfühlsam und doch sachlich objektiv einem Problem zuwendet, wie Herr Asche. Ich schätze seine Art der Therapiefindung sehr, und kann zurückblickend sagen, das es mir und meiner Familie immer sehr geholfen hat.
    Das ihn in gesetzte Vettauen lohnt sich, wie der weite Weg immer. Weiter so und gute Erfolge.

  • #14

    Tanja R. (Dienstag, 22 Dezember 2015 10:46)

    Mit Herrn Asche habe ich endlich den Heilpraktiker meines Vertrauens gefunden.
    Er ist kompetent und erfahren und arbeitet stets ursachen- und lösungsorientiert. Schnell kommt er mit seinem Einfühlungsvermögen zum Kern des Problems und wendet die Therapie an, mit der ich oder meine Familie in Resonanz stehe.
    Er hat mir und meinen Kindern schon gut geholfen, so dass wir uns nur noch eigentlich nur noch zum "Check up" sehen.
    Herr Asche, alles Gute und weiter so!!!

  • #13

    Andrea Albers-Mittag (Samstag, 12 Dezember 2015 17:29)

    Ich habe Herrn Asche auf dem HP-Kongress in HH kennengelernt (bin selbst angehende HP) , eigentlich wegen dem Oberon; aber dass er als HP über solch "übergreifende Fähigkeiten" verfügt (ich kann es gar nicht in Worte fassen) , wurde mir erst bewusst, als ich selbst bei ihm in der Praxis behandelt wurde. Mir ging es ja sowas von gut danach - und Tage später immer noch.... Ich denke, es war ein "Glücksgriff", ihn kennen gelernt zu haben/dürfen. Fazit: egal, wie weit die Anfahrt ist - es lohnt sich!

  • #12

    Claudia B. (Dienstag, 08 Dezember 2015 09:08)

    Der Besuch bei Herrn Asche hat mir sehr schnell geholfen, Ursachen zu finden und aufzulösen, . Durch seine vielschichtige Herangehensweise z.B. Innerweise und Oberon werden innerhalb des Besuches viele Themen bearbeitet, die normalerweise einen deutlich längeren Zeitraum beanspruchen. Super Arbeit, kann ich nur empfehlen. Danke für die tolle Hilfe!

  • #11

    Linda H. (Samstag, 05 Dezember 2015 12:24)

    Über InnerWise habe ich Herrn Asche kennengelernt und mir war er sofort symphatisch.
    Ich schätze seine ruhige Art in einfühlsamen Gesprächen die mögliche Ursache der Erkrankung
    herauszufinden. Mir konnte Herr Asche schon mehrfach erfolgreich helfen.
    Ich bin dankbar so einen guten Heilpraktiker gefunden zu haben, ich kann ihn mit gutem
    Gewissen weiterempfehlen.

  • #10

    E.P. (Donnerstag, 03 Dezember 2015 00:26)

    Aus reinem Gewissen kann ich Herrn Asche weiterempfehlen!
    Seine Vorgehensweise ist ganzheitlich, vertrauenswürdig. Man fühlt sich gut aufgehoben, keine Wertung, Verständnis, vollste Hingabe und Annahme, wie Selbstverständnis. Mir hat Herr Asche sehr geholfen. Ob es Zahnschmerzen waren, Verdauungsprobleme, Allergien, nicht verarbeitende Ereignisse aus früher Kindheit, Beziehungsschwierigkeiten und einiges mehr. Alles wurde von Herrn Asche behandelt - mit sehr guten Ergebnissen. Seine Vielzahl an Heilmethoden ist beeindruckend.
    Wer ein gesundes Leben in Harmonie und Gelassenheit führen möchte, ist mit Herrn Asche auf dem
    richtigem Weg:-)

  • #9

    M.F. (Montag, 30 November 2015 14:35)

    Herr Asche ist ein Heilpraktiker, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und gut zuhören kann. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen an alle Hilfesuchenden.

  • #8

    R. H. (Montag, 30 November 2015 11:20)

    Ein wunderbarer Heilpraktiker, ein wunderbarer Mensch, eine wunderbare Hilfe. Ich war zwei Mal in der Innerwise Behandlung - beide Behandlungen haben die jeweils akuten Probleme gelöst und mir nicht nur eine große Last genommen, sondern mich auch mit einem anhaltenden Gefühl von "ich bin wieder ich" versorgt. Herr Asche ist sehr sensibel, aufmerksam, offen und kompetent. Sehr schnelle Terminvergabe und ausführlicher Anamnesebogen.
    Ich komme wieder und kann Herrn Asche nur jedem sehr empfehlen.

  • #7

    Matthias Kunze (Montag, 30 November 2015 09:39)

    Ich habe mich schon öfters beim HP Herrn Asche behandeln lassen. Bei ihm habe mich immer gut verstanden gefühlt und konnte mich dadurch in den Vorgesprächen bestens öffnen.
    In Folge dessen konnte mich Herr Asche mit der richtigen Therapie behandeln und meine Genesung konnte einen guten Verlauf nehmen. Seine Therapieformen passen sehr gut in die aktuelle Zeit hinein.
    Insgesamt sehr empfehlenswert...

  • #6

    B.K. (Freitag, 27 November 2015 09:01)

    Guten Tag, Herr Asche,
    ich möchte mich für die tolle, kompetente Behandlung bedanken. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und komme sehr gern wieder, sollte ich ein neues "Problem" haben.

  • #5

    Klaus Busse (Donnerstag, 26 November 2015 19:45)

    ich bin begeistert von Werner Asche besonders auch deswegen weil er mit Inerwise (ist eine gute HILFE für vieles)arbeitet. Werner Asche ist ein Mensch den jeder, der HILFE braucht, kennenlernen MUSS.

  • #4

    Helga- Julia Lambrecht (Donnerstag, 26 November 2015 18:57)

    Ich Herr Asche arbeitet mit seiner eigenen. hohen Sensibilität und auch mit dem sehr überzeugenden Oberon Gerät sehr erfolgreich !
    Lambrecht

  • #3

    Dörte El Sarise (Donnerstag, 26 November 2015 18:34)

    Bisher war ich ja immer schon begeistert von Herrn Asches Arbeit mit beispielsweise Innerwise, aber eine besondere Art von Krönung ist die Arbeit mit dem Oberon-System. Es macht mich zum gläsernen Menschen, denn es kann mir auf den Kopf zusagen, was in meinem Körper gerade los ist. Ein harmloses Beispiel: Oberon verriet mir beim letzten Mal, dass eine leichte Erkältung zu verzeichnen sei. Von der war wirklich weder etwas zu hören (z. B. Husten, Heiserkeit) noch zu sehen (laufende Nase) gewesen, ich hatte sie aber schon im Anmarsch gespürt.
    Am allertollsten aber finde ich, dass ich anschließend erfahre, welche Lebensmittel ich derzeit lieber meiden und welche ich problemlos zu mir nehmen kann.
    Ein Geräte-Wunder in den Händen eines Heilpraktiker-Wunders!

  • #2

    Constanze Eissler (Donnerstag, 26 November 2015 11:26)

    Frieden, Liebe, Kompetenz! Nach höchstens drei Behandlungen möchte Herr Asche seinen Patienten nicht mehr wiedersehen. D.h. geheilt!! Danke. Constanze Eissler

  • #1

    B. Skrzipietz (Donnerstag, 26 November 2015 10:58)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Asche verfügt über eine Vielzahl von Behandlungstools und sehr sympathisch noch dazu!


Kontakt: 040 88 09 95 65 / eMail / Termin online buchen


GESUND WERDEN - GESUND SEIN - GESUND BLEIBEN

Weitere Empfehlungen zur Unterstützung Ihrer Lebensenergie finden Sie hier.


NATURHEILZENTRUM OTTENSEN

 

Werner Asche

Bergiusstr. 29

22765 Hamburg

 

Telefon: 040 88 09 95 65

Mobil:    0160  597 22 49

 

praxis@werner-asche.de

www.heilpraktiker-asche-hamburg.de

 

 

Anfahrt                              Kontakt

Biophotonen, Biophotonentherapie, Biophotonentherapiezentrum, Phototherapie, Photonentherapie ,Werner Asche, OBERON, Heilpraktiker Hamburg
Heilverzeichnis - Verzeichnis & Adressen ganzheitlicher Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte für Naturheilkunde