Entspannung / Stressbewältigung


Stressbewältigung

 



Stress: Fluch oder Segen?

 

Auch hier gilt: Die Dosis macht das Gift. Ohne Stress könnten wir unseren Alltag nicht meistern. Haben wir allerdings zu viel davon, laufen wir Gefahr, gesundheitlich Schaden zu nehmen.

  

Das einzig Wirksame gegen Stress ist seine bewusste Bewältigung. Doch bevor dies geschehen kann, ist es wichtig zu erkennen, wer oder was überhaupt Stress verursacht, wie und wo der Mensch den Stress wahrnimmt und wie er bisher damit umgegangen ist.

 

Erst dann können Strategien gefunden werden, den Stress effektiv zu bewältigen, ihn zu managen, ihn vielleicht sogar zum Motor des Lebens werden lassen.

 


Dieses Seminar ist als regelmäßige (wöchentlich oder in anderen Abständen) Folgeveranstaltung wie auch als Wochenendseminar durchführbar. Gern auch in Ihrer Firma.

Bei Interesse sprechen Sie mich gern an. 

 


Kontakt: 040 88 09 95 65 / eMail / Termin online buchen


GESUND WERDEN - GESUND SEIN - GESUND BLEIBEN

Weitere Empfehlungen zur Unterstützung Ihrer Lebensenergie finden Sie hier.


NATURHEILZENTRUM OTTENSEN

 

Werner Asche

Bergiusstr. 29

22765 Hamburg

 

Telefon: 040 88 09 95 65

Mobil:    0160  597 22 49

 

praxis@werner-asche.de

www.heilpraktiker-asche-hamburg.de

 

 

Anfahrt                              Kontakt

Biophotonen, Biophotonentherapie, Biophotonentherapiezentrum, Phototherapie, Photonentherapie ,Werner Asche, OBERON, Heilpraktiker Hamburg