Werner Asche - Diplom-Biologe + Heilpraktiker


 

Schon früh haben mich die Zusammenhänge des Lebens interessiert. So kam es, dass ich mich für eine Ausbildung zum Diplom-Biologen entschloss.

 

Danach folgten mehr als zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie, wo ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Indikationen sammeln konnte.

 

Aufgrund eigener Beschwerden entstand der Wunsch, mehr über das Zusammenspiel von Gesundheit und Krankheit zu erfahren. Dies brachte  mit sich, dass ich neben zahlreichen Seminaren die Ausbildungen zum Heilpraktiker und Heiler absolviert habe.

  

Mein Anliegen als Heilpraktiker/Heiler ist es, Ihre Lebensenergie (andere Bezeichnugen: Qi, Chi, Ki, Prana, Odem) wieder in Fluss zu bringen.

 

Dafür arbeite ich auf den verschiedenen Ebenen

u. a. mit dem Oberon®-System , CyberScan™OligoScan, NilasMV® und mit innerwise®.

 

Das Ziel ist, Ungleichgewichte im Körper zu regulieren und Störungen im Immunsystem zu beseitigen. Die genannten Verfahren eignen sich für akute wie auch chronische Beschwerden.

 

Weitere bewährte Therapien in meiner Heilpraktikerpraxis sind die OhrakupunkturMediTaping, aber auch energetische Verfahren 

(z. B. DeepFieldRelaxation™ ).

 

Neben der individuellen Behandlung biete ich Beratung zur Vitalstoffversorgung sowie Seminare und Vorträge zur Gesundheitsvorsorge und Stressbewältigung an.

 




Kontakt: 040 88 09 95 65 / eMail / Termin online buchen


GESUND WERDEN - GESUND SEIN - GESUND BLEIBEN

Weitere Empfehlungen zur Unterstützung Ihrer Lebensenergie finden Sie hier.


NATURHEILZENTRUM OTTENSEN

 

Werner Asche

Bergiusstr. 29

22765 Hamburg

 

Telefon: 040 88 09 95 65

Mobil:    0160  597 22 49

 

praxis@werner-asche.de

www.heilpraktiker-asche-hamburg.de

 

 

Anfahrt                              Kontakt

Biophotonen, Biophotonentherapie, Biophotonentherapiezentrum, Phototherapie, Photonentherapie ,Werner Asche, OBERON, Heilpraktiker Hamburg
Heilverzeichnis - Verzeichnis & Adressen ganzheitlicher Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte für Naturheilkunde