Werner Asche


Diplom-Biologe + Heilpraktiker in Hamburg

Ich bin für Sie da.

Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Zusammenhänge des Lebens. Bei der Bewegung an der frischen Luft, auch im Boot auf dem Wasser fühle ich mich mit der Natur und mir selbst verbunden.

Mit dem Studium zum Diplom-Biologen erwarb ich ein naturwissenschaftliches Fundament. In mehr als 20-jähriger Tätigkeit in der Pharmaindustrie sammelte ich Erfahrungen mit verschiedenen Indikationen und schulmedizinischen Verfahren. Das ermöglicht mir heute, medizinische Befunde und Zusammenhänge zu verstehen und diese meinen Patientinnen und Patienten verständlich zu machen.

Krise als Chance
- kein Leid ist umsonst

Auch wenn ich meinen damaligen Beruf als Pharmaberater mit Spaß und Erfolg ausübte, schwanden nach und nach meine Kräfte. Hinzu kamen körperliche Beschwerden. Obwohl ich einen Arzt nach dem anderen konsultierte, verbesserte sich mein Befinden nicht.

Deshalb machte ich mich selbst auf die Suche nach Ursachen und möglichen Lösungen. Dabei begegnete ich einigen Menschen, die mir noch heute als Schlüsselpersonen in lebendiger Erinnerung sind. Mit ihrer Unterstützung gelang es mir, aus meinem „Hamsterrad“ auszusteigen und in der Lebensmitte einen neuen Weg einzuschlagen.

In meinen Ausbildungen zum Heilpraktiker und Heiler erforschte ich den Einfluss von krankmachenden Faktoren auf die menschliche Gesundheit und deren Wiederherstellung. Dieses theoretisch fundierte Wissen und  die in meiner Lebenspraxis erworbene Erkenntnisse teile ich gern mit anderen Menschen.

Den Dingen auf den Grund gehen.
Agieren statt Reagieren.

Die Arbeit in meiner Praxis basiert auf diesen beiden Prinzipien. Ergänzend kommt mir meine feine Wahrnehmung zugute. Dadurch erkenne ich schnell die tieferliegenden Ursachen von Symptomen und vermag, treffsichere Vorschläge zum Vorgehen zu machen. So sind die Behandlungen meiner Patientinnen und Patienten mit wenigen Terminen – vor Ort oder online – effektiv.

Mein Anliegen als Heilpraktiker/Heiler ist es, die Lebensenergie (in anderen Kulturen Qi, Chi, Ki, Prana oder Odem genannt) wieder ins Fließen zu bringen, so dass Menschen sich ihrem Leben – nicht nur dem Überleben – widmen können. Diese Prozesse zu ermöglichen und zu begleiten, erfüllt mich immer wieder mit großer Freude.

Und wenn ich für eine Tour entlang der Elbe auf mein Fahrrad steige, wird mein Kopf frei. Ich spüre mich als Teil des Ganzen und spüre meine Verbundenheit mit der Natur - unserem Lebensraum, der die Heilkräfte für unsere Gesundheit bereitstellt.



Werner Asche - Heilpraktiker in Hamburg


Anschrift

Werner Asche
Ehrenbergstraße 33
22767 Hamburg

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 40 - 88 099 565
E-Mail: praxis@werner-asche.de

Praxiszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Logo - Dipl. Biologe Werner Asche

Gesund WERDEN – Gesund SEIN – Gesund BLEIBEN
Störungen ERKENNEN – Ursachen AUFLÖSEN

Erfahrungen & Bewertungen zu Heilpraktiker Hamburg Werner Asche
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.
 

Telefon: +49 (0) 40 - 88 099 565